Deutsch-Polnisches Kooperationsbüro
 
HOMEKONTAKTIMPRESSUMPolski Polski
  Suchen

Bürogebäude Warschau


  Über uns

  Leistungen

 Aktuelles

Kooperationsbüro

Nachrichten aus Polen

Messetermine

  Newsletteranmeldung

  S-CountryDesk

  Login


 

07.09.2009

Märkischer Abend in Rüdersdorf

Die IHK und die Handwerkskammer in der Region Ostbrandenburg organisieren am 11. September den „Märkischen Abend“ im Kulturhaus in Rüdersdorf. Am Empfang werden rund 400 Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft teilnehmen. Das Deutsch-Polnische Kooperationsbüro der Sparkassen wird dort mit seinem Stand auch vertreten sein.



 

Wechselkurse

Inflationsrate
2,0 % März 2017

BIP
+3,7 % I. Quartal 2017

Referenzsatz
1,50 %

Lombardsatz
2,50 %

Rediskontsatz
1,75 %

Depositsatz
0,50 %

Die Informationen wurden nach sorgfältiger Prüfung zusammengestellt. Das Kooperationsbüro übernimmt keine Haftung für entstandene Schäden.