Deutsch-Polnisches Kooperationsbüro
 
HOMEKONTAKTIMPRESSUMPolski Polski
  Suchen

Bürogebäude Warschau


  Über uns

  Leistungen

 Aktuelles

Kooperationsbüro

Nachrichten aus Polen

Messetermine

  Newsletteranmeldung

  S-CountryDesk

  Login


 

07.05.2010

Unternehmertreffen des Business-Netzes Brandenburg/ Polen

Das nächste geplante Unternehmertreffen findet am 12. Mai 2010 um 10 Uhr in der Westlichen Industrie- und Handelskammer (ZIPH) in Gorzów Wielkopolski statt. Die ursprünglich in Zielona Góra geplanten Treffen müssen leider ausfallen. Die Unternehmer aus Zielona Góra sind nun nach Gorzów Wielkopolski eingeladen worden.



 

Wechselkurse

Inflationsrate
2,0 % März 2017

BIP
+3,7 % I. Quartal 2017

Referenzsatz
1,50 %

Lombardsatz
2,50 %

Rediskontsatz
1,75 %

Depositsatz
0,50 %

Die Informationen wurden nach sorgfältiger Prüfung zusammengestellt. Das Kooperationsbüro übernimmt keine Haftung für entstandene Schäden.