Deutsch-Polnisches Kooperationsbüro
 
HOMEKONTAKTDATENSCHUTZIMPRESSUMPolski Polski
  Suchen

Bürogebäude Warschau


  Über uns

  Leistungen

 Aktuelles

Kooperationsbüro

Nachrichten aus Polen

Messetermine

  Newsletteranmeldung

  S-CountryDesk

  Login


 

18.10.2010

Konferenz in Glogow

Am 21. Oktober findet an der staatlichen Berufsfachschule in Glogow eine Konferenz zum Thema "Wie tritt man auf den deutschen Markt erfolgreich ein?" statt. Das Deutsch-Polnische Kooperationsbüro der Sparkassen ist einer der Veranstalter und wird dort sein Projekt "Business-Netz Brandenburg/ Polen" vorstellen.



 

Wechselkurse

Inflationsrate
2,0 % März 2017

BIP
+5,20 % I. Quartal 2018

Referenzsatz
1,50 %

Lombardsatz
2,50 %

Rediskontsatz
1,75 %

Depositsatz
0,50 %

Die Informationen wurden nach sorgfältiger Prüfung zusammengestellt. Das Kooperationsbüro übernimmt keine Haftung für entstandene Schäden.